Heute wird bei uns Altpapier abgeholt. Und meine Schuhe passen hervorragend zu den Mülltonnen!

[So und jetzt will ich dir gerne über mein Gruppencoaching-Programm TEAM-UP YOUR BUSINESS etwas erzählen und frage mich: Wie kriege ich jetzt die Kurve hin?]

Blaue Schuhe, Blazer und Cocktailkleider

Ich habe Mülltonnenblaue Schuhe, ich liebe sie. Sie sind sau-bequem, und die Farbe ist ungewöhnlich, aber der Stil passt total zu mir. Ich habe den Schrank zwar voll mit High Heels und “Arbeitsschuhe”, wie ich sie früher genannt habe. Ich liebe sie alle immer noch, aber sie passen nicht zu meinem Alltag. Nicht mehr.

Genau so wie die ganzen Blazer und Cocktail-Kleider. Ich liebe sie immer noch, aber tragen tue ich sie nur noch sehr selten.

Mir ist Authentizität immer wichtiger geworden. Ich selbst zu sein, und mich nicht (mehr) zu verstellen. Vor allem in der Selbstständigkeit.

[Ich glaube, ich kriege dir Kurve… Wait for it…]

Was professionell sein bedeutet

Und genauso ist es mit meiner Tätigkeit als Coach, Mentor und Beraterin für Teamaufbau und Teamführung. Ich dachte, ich muss mich professionell zeigen. Und mit “professionell” – habe ich inzwischen festgestellt – meinte ich “bieder”, “nüchtern”, “distanziert”.

Heute weiß ich, dass “professionell” etwas anderes ist: Professionalität heißt Konstanz und Konsequenz. Und Konstanz und Konsequent kann man erst sein, wenn man wirklich ehrlich zu sich steht und authentisch ist. Denn erst dann kann man ein konstantes und konsequenten Bild von sich abgeben.

[Jetzt kommt es langsam…]

Die Entscheidung liegt bei dir

Wenn du mit mir arbeitest, wirst du IMMER mich als Mensch haben. Ich bin offen, ehrlich, direkt, aber auch lustig, humorvoll und positiv. Ich liebe die Zusammenarbeit mit Menschen, ich fördere Offenheit und Ehrlichkeit. Denn ich bin überzeugt, dass alles in dir selbst steckt.

Wenn du jemanden im Anzug, mit vielen großen Worten und mit einer langen Listen von Zertifikaten an der Wand brauchst, dann kannst du einmal winken, lächeln und weiterziehen.

Wenn du jemanden mit blauen Schuhen, ein Lächeln im Gesicht, und echte, wahre Erfahrung mit der Führung von Menschen, und mit der Überzeugung, dass du alles in dir hast, um dein Unternehmer-Mindset zu entwickeln, dein Team aufzubauen und dein Business so zu skalieren, dann bist du bei mir goldrichtig.

Und dann empfehle ich dir, dir mal reinzuschauen, wie du mit mir arbeiten kannst!

Denn dann, aber auch nur dann ist es etwas für dich!

[Bäm! Da war die Kurve!]

In Liebe,
deine Angélique