Erfahre welche Art des Teamaufbaus am besten zu dir und deinem Business passt, damit du wirklich entlastet bist, statt noch mehr Arbeit damit zu haben!

Du brauchst als Solopreneur:in Entlastung und willst Unterstützung holen?

Video 5: Ein gut funktionierendes Team – worauf kommt es an?

In diesem Video erfährst du, was die 5 Aspekte sind, die über den Erfolg der Zusammenarbeit mit deinem Team entscheiden.

Video 1: Die 2 Faktoren, bevor du mit Teamaufbau startest

Video 2: Mit Freelancern und Virtuellen Assistenzen arbeiten

Video 3: Mitarbeitende fest und geringfügig anstellen

Video 4: Praktikanten und Werkstudenten anstellen

Video 5: Ein gut funktionierendes Team – worauf kommt es an?

Für Selbstständige und Solopreneur:innen, die mit Team nachhaltig entlastet sein wollen, und dabei mit ihrem Business wachsen wollen!

Team-up Your Business

Das 4-Monats Gruppenprogramm, um dich und dein Business auf Wachstum mit Team zu „polen“ und dein erstes oder nächstes Teammitglied einzustellen, was perfekt zu dir passt!

TEAM-UP YOUR BUSINESS

Nächster Start: Herbst 2022

Melde dich auf die Warteliste an!

Sichere dir einen Platz in der nächsten Runde, sowie den Frühbucher-Bonus!

Von gestresst selbstständig zur/m erfüllten Unternehmer:in!

Das 4-monatige Gruppenprogramm ist für alle Gründer/innen, Selbstständigen und Solopreneur:innen, die am Wachstum ihres Unternehmens arbeiten möchten und noch Großes vorhaben!

Das Programm ist für dich, wenn du mit Team wachsen willst, das aber mit Freude und Leichtigkeit machen möchtest.

Du entwickelst in 4 Monaten dein Unternehmer:innen-Mindset, du eignest dir Wissen über Unternehmensstruktur, Strategie und Teamaufbau an – und du findest dein erstes oder nächstes Teammitglied, was perfekt zu dir passt!

Mit dem richtigen Unternehmer:innen-Mindset, Wissen und der für dich passenden Teamaufbau-Strategie wächst du und dein Business mit Leichtigkeit und Freude!

 

Melde dich auf die Warteliste an!

Team-Up Your Business hat mir ein besseres Verständnis für die Abläufe in meinem Unternehmen gegeben, was ich in Zukunft will und was/wen ich dazu brauche.

Mit dem Programm habe ich die perfekte Rechte Hand gefunden, die mich perfekt ergänzt und entlastet und immer mehr Management übernimmt. So kann ich mich auf die Dinge konzentrieren, die mir wirklich in meinem Business Spaß machen.

Manuela Ito-Loidl

japanischlernen.at

Ich hatte vorher versucht, mit Aushilfen Entlastung zu bekommen und es war so mühsam. Ich habe mehr Zeit damit verbracht, meine Aushilfen zu betreuen, als dass es Unterstützung gebracht hätte. Ich hätte fast aufgegeben.

Mit Team-Up Your Business habe ich mir genau das Team aufgebaut, was für mich passt! Ich habe jetzt Menschen in meinem Team, die mich wirklich entlasten und die mit mir an meiner großen Vision arbeiten!

Wenn ich vorher eher ständig überforderte Soloselbstständige war, fühle ich mich heute wirklich als Unternehmerin!“

Kristin Holm

Mentorin für Virtuelle Assistentinnen

Mein Team macht mich jetzt jeden Tag glücklicher!

TEAM-UP hat so eine tiefe Veränderung in mir verursacht und ich fühle mich unglaublich wohl dabei, Chefin zu sein. Vorher war ich ständig unsicher mit dem Thema Team. Heute weiß ich nicht nur warum ich mich so gefühlt habe, sondern habe wirklich Spaß daran, mein Team zu führen.

Alle ziehen jetzt an einem Strang. Ich muss nicht jedem hinterher rennen. Ohne die feinfühlige Hilfe von Angélique hätte ich nicht so eine Veränderung mitgemacht!

Malira Barbara Kopp

Inhaberin Naturkosmetik-Label

Angélique schafft es, dass ein kompley und schwierig erscheinender Prozess, nämlich als Selbstständige ein Team aufzubauen und zu führen, plötzlich klar, logisch und einfach vor dir liegt. Angefangen bei den eigenen Werten, Stärken und Kommunikationspräferenzen führt sie dich über Prozessdokumentation und die zukunftsfähige Strukturierung deines Business hin zur Definition der tatsächlichen Anforderungen an die Persönlichkeit und Fähigkeiten deiner Teammitglieder.

Franziska Blickle

Training und Consulting

Ich weiß jetzt genau, wen ich in meinem Team brauche und haben möchte, und wonach ich suche!

In dem Programm habe ich viele Prozesse aufgebaut und bin viel klarer in allem – sei es Kommunikation oder die Vorstellung, was mich und mein Unternehmen ausmachen. 

Wenn du jemanden für dein Unternehmen suchst, aber auch dein Unternehmen und dich besser kennenlernen und organisieren willst, dann ist es ein Muss zu Angelique zu gehen!

Ich bin so froh, diesen Schritt gegangen zu sein und freue mich nun auf meine unternehmerische Zukunft und ein starkes Team!

Bild © Peter Koren

Katy

Seelensport

Ich habe dank Angéliques Programm viele Prozesse verbessert, damit sie im Team fließen und ich nicht in jedem Step der Flaschenhals sein muss.

Das Programm hat mir geholfen, mein Unternehmen und mein Team zu strukturieren. Ich weiß wie ich perfekte Teammitglieder finde und gehe jetzt viel bewusster und selbstbewusster an den Teamaufbau ran!

Sabine De Schutter

Lichtplanungsbüro

Hallo,
ich bin Angélique, leidenschaftliche Expertin für Teamaufbau und Teamführung.

Ich zeige dir, wie du dein Business empathisch rockst, und ein Team formst, was alles für dich und dein Ziel gibt! Ich coache und berate Solopreneur:innen, Gründer:innen und Unternehmer:innen, damit ihr Business weiter wachsen kann!

Ich möchten jetzt auch dir dabei helfen, daher melde dich schnell für die Video-Serie an!

    DATENSCHUTZ

    IMPRESSUM