DIE RICHTIGEN Mitarbeiter finden

♦ GRATIS-WEBINAR ♦

Freitag 29. Mai 2020 – 11:00 Uhr

DIE RICHTIGEN MITARBEITER FINDEN

Die 3 Geheimnisse von Unternehmern, um die richtigen Mitarbeiter zu finden!

Ich kontaktiere dich per E-Mail damit du an dem Webinar teilnehmen kannst und schicke dir dazu informative Emails. Im Anschluss wirst du in meine Newsletterliste aufgenommen. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.

In diesem Gratis-Webinar erfährst du:

➽ worauf es bei der Suche nach dem richtigen Mitarbeiter ankommt

➽ wie du dank einer erfolgreichen Zusammenarbeit langfristige Entlastung haben kannst

➽ wie du Zeit, Geld und Nerven sparst, wenn du die Suche nach deinem Mitarbeiter richtig angehst.

Speziell für:
☆ Solopreneurs und Selbstständige
☆ die jemanden zur Unterstützung im Tagesgeschäft brauchen
☆ egal ob Festangestellte, freier Mitarbeiter, Minijobber oder Praktikant!

Wer bin ich?

Ich bin die Expertin für Teamführung, die dir zeigt, wie du dein Business empathisch rockst, damit du ein Team formen kannst, das für dich und dein Ziel alles gibt. Als ausgebildete Marketing-Spezialistin habe ich viele Jahre Erfahrung in Agenturen, in Unternehmen, als Angestellte und als Freelancerin gesammelt, und mit den unterschiedlichsten Menschen zusammen gearbeitet. Ich weiß, worauf es bei dem Teamaufbau ankommt und wie man die besten Mitarbeiter für sich bindet.

Ich kontaktiere dich per E-Mail damit du an dem Webinar teilnehmen kannst und schicke dir dazu informative Emails. Im Anschluss wirst du in meine Newsletterliste aufgenommen. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.

DATENSCHUTZ

IMPRESSUM