Dream| Team| Starter

4-Wochen-Kurs:
Lerne, dein erstes Team-Mitglied zu führen

Die Anmeldungen zum Kurs sind abgeschlossen.

Jedes Team fängt mit dem ersten Mitglied an.

In diesem Kurs lernst du alles, was für den Start in die Zusammenarbeit benötigst. Gemeinsam klären wir Fragen wie:

  • Wie leite ich Teammitglieder an? 
  • Wie gebe ich Feedback, ohne zu hart oder zu nett zu sein? 
  • Wie spreche ich unangenehme Themen konstruktiv an und fühle mich gut dabei?
  • Wie wachse ich in meine Führungsposition hinein?
  • Wie werde ich als Chef respektiert?

Die Themen sind u. a. die Analyse der eigenen Tätigkeiten (was kann, darf und soll ich davon selbst machen bzw. abgeben?), Mitarbeitersuche, mögliche Formen der Anstellung, Verträge, Einarbeitung und konstruktives Feedback.

Für wen ist dieser Kurs:

Dieser Kurs ist für Freelancer, Selbständige, Unternehmer, Solopreneurs, Mompreneurs und Gründer eines Onlinebusiness’ oder Startups, die wachsen wollen und erkennen, dass sie dafür ein Team brauchen. Die von Anfang an alles richtig machen wollen und die sich ein Dreamteam aufbauen wollen, das für sie und ihre Ziele alles gibt.

 

WEr bin ich?

Ich bin die Expertin für Teamführung, die dir zeigt, wie du dein Business empathisch rockst, damit du ein Team formen kannst, das für dich und dein Ziel alles gibt. Als ausgebildete Marketing-Spezialistin habe ich viele Jahre Erfahrung in Agenturen, in Unternehmen, als Angestellte und als Freelancerin gesammelt, und mit den unterschiedlichsten Menschen zusammen gearbeitet. Ich bin vor allem in kreativen Bereichen und in den Lifestyle- und Luxus-Segmenten zuhause.

ZUKÜNFTIGE KURSE?

Du möchtest als erster erfahren, wenn es einen neuen Kurs gibt? Dann melde dich unten an, und du erfährst es noch VOR ALLEN ANDEREN (die nicht in meinem Emailverteiler sind)!