Team-Starter Workshop

Lerne an einem Tag, wie du ein Team aufbaust, um das nächste Umsatz-Level in deinem Business zu erreichen!

Live-Online-Workshop

Dienstag 19.01.2021 | 10.00 bis 15.00 Uhr

Plätze sind limitiert!

Lerne an einem Tag, wie du ein Team aufbaust, um das nächste Umsatz-Level in deinem Business zu erreichen!

Live-Online-Workshop:
Dienstag 19. Januar 2021 | 10:00 – 15:00
Plätze sind limitiert!

Du hast so viel zu tun, dass du nicht weißt, wo du anfangen sollst? Und deshalb entwickelt sich dein Business nicht weiter?

 

So geht es nicht weiter! Du weißt, du brauchst ein Team, aber du weißt nicht wie du dir das leisten kannst?

 

  • Du bist an einem Punkt, wo du plötzlich so viele neue Aufgaben hast: Marketing, Vertrieb, eShop, Website, Social Media, etc. Es sind so viele neue Bereiche, in die du dich einarbeiten müsstest.
  • Du hast viele Ideen und du könntest noch so viel in deinem Business machen, aber dein Tag hat nur 24 Stunden.
  • Du arbeitest immer mehr und fühlst dich wie in einem Hamsterrad – und trotzdem entwickelt sich dein Business nicht weiter.
  • Du hast vielleicht auch schon einen Mitarbeiter, Virtuellen Assistenten oder eine Aushilfe, aber du kommst kaum dazu, der Person eine sinnvolle Aufgabe zu geben – weil du nicht so genau weiß, was du ihr als erstes geben solltest.
  • Du hast das Gefühl, du bräuchtest 10 Personen, um dich zu entlasten. Aber du weiß einfach nicht, wo du überhaupt anfangen sollst.

Ab einem gewissen Punkt ist Wachstum nur noch möglich, wenn du ein Team hast.

 Die gute Nachricht zuerst: Du brauchst keine 10 Mitarbeiter! Eine Person reicht auch – es kommt nur darauf an, dass sie das Richtige tut! Denn nur so, lohnt sich der Teamaufbau auch finanziell!

So hast du mehr Zeit für die Dinge, in denen du richtig gut bist und mit denen du endlich skalieren und mehr Umsatz machen kannst!

Was auch immer dein Ziel ist:
➽ die 100.000 € Marke knacken
➽ den 100. Kunden gewinnen
➽ oder das 1000. Produkt verkaufen

Um langfristig skalieren zu können, musst du ein Team aufbauen.

Was ist das Ergebnis dieses Workshops?

Du weißt genau,

➽ wie du dir dein Teamaufbau leisten kannst
➽ was du aufhören solltest selbst zu machen
➽ welche Fähigkeiten dein Teammitglied haben muss
➽ 
für wie viele Stunden pro Woche/Monat du ihn/sie brauchst
➽ 
welches Arbeitsmodell das Richtige für dich ist (fest oder frei, Virtual Assistant oder vor Ort)

Du hast Klarheit, wie du dir ein Team leisten kannst und das sichere Gefühl die richtige Entscheidung zu treffen.

Den passenden Mitarbeiter zu haben ist mehr als nur Entlastung.

 

Du kannst endlich nur noch das machen, was dir Spaß macht. Dich voll auf dein Business konzentrieren! Und endlich mehr Umsatz machen!

Ich hätte nicht gedacht, dass es in so kurzer Zeit so viele Aha-Momente geben würde.”

“An dem Kurs teilzunehmen ist ein No-Brainer, wenn du UnternehmerIn bist und das Gefühl hast, nicht mehr allein hinterherzukommen. Wenn die To Do Liste am Abend nicht deutlich kürzer ist als am Morgen, dann solltest du schauen, ob du vielleicht Unterstützung brauchst. Angelique leitet dich ganz wunderbar durch unterschiedliche Aufgaben und zeigt dir so deinen Bedarf auf. Gleichzeitig wird dir klar, welche Bereiche du auslagern kannst und welche Optionen du dafür hast. Das alles in einer lockeren Atmosphäre, bei der du dich auch immer mit den anderen KursteilnehmerInnen austauschen kannst. Nimm dir die Zeit, dich mal mit deinem Team auseinanderzusetzen, denn so vermeidest du unnötige “Wachstumsschmerzen” und wirst sofort wissen, was du verändern kannst..”

Gretel Niemeyer, Vertriebsberatung

Für wen ist dieser Workshop?

Dieser Online-Tagesworkshop ist für alle Gründer/innen, Solopreneurs und Kleinunternehmer/innen, die am Wachstum ihres Unternehmens arbeiten möchten – aber die das mit Freude und Leichtigkeit machen wollen. Du lernst an nur einem Tag, worauf es beim Teamaufbau ankommt. Du weißt endlich, was du outsourcen musst, wen du dafür in deinem Team brauchst und welches Modell perfekt zu dir passt – damit du dir dein Team leisten kannst!

Am Ende des Workshop hast du Klarheit, das gute Gefühl genau die richtigen Entscheidungen zu treffen und einen konkreten Plan!

Ablauf des Tages-Online-Workshops

Online-Live-Workshop

Dienstag 19. Januar
10:00 bis 15:00 h

Der gesamte Workshop findet über Zoom statt (App kostenlos für Teilnehmer).

Ablauf

Der Workshop ist in 3 Sessions mit Pausen dazwischen aufgebaut:

10:00 – 11:00 h Session 1
11:30 – 12:30 h Session 2
13:30 – 15:00 h Session 3

In jeder Session wird es Live-Q&A oder Kleingruppen-Aufgaben geben.

Aufnahmen

Du erhältst die Aufnahmen des Workshops, um alles später nochmal nach arbeiten zu können. Bedenke allerdings, dass gerade der Live-Austausch dir einen Riesenmehrwert bringt.

Der Workshop hat mir die Energie gegeben, mit meinem Team den nächsten Schritt zu gehen.

Wenn du das Gefühl hast, dass dir manches gerade zu viel ist in deinem Unternehmen und du Ordnung brauchst und eine Idee für die nächsten Schritte, dann kann das Überdenken deines Teams oder der Start eines Teams der lösungsbringende Aspekt sein. Um das zu erkennen und Handwerkszeug für die Umsetzung zu bekommen, da ist Angeliques Workshop perfekt!

Malira Barbara Kopp, Akasha Sacred Naturkosmetik

Lerne an einem Tag, wie du ein Team aufbaust, um das nächste Umsatz-Level in deinem Business zu erreichen!

Live-Online-Workshop

Dienstag 19.01.2021 | 10.00 bis 15.00 Uhr

Plätze sind limitiert!

“Sehr empfehlenswert!”

“Angélique hat ein unglaublich großartiges und praktisches Wissen und gibt viele Beispiele aus ihrer Perspektive als Teamleader. Ihr Wissen zu Teamführungsthemen ist super hilfreich! Die “rationalen” Informationen/ Rahmenbedingungen erhält man bei seinem Steuerberater gegen teures Geld, aber die emotionalen Aspekte bringt einen in der Form Niemand bei. Über praktische Aspekte hinaus geht Angélique auch auf emotionale Themen in Bezug auf Mitarbeiterführung ein. Sehr empfehlenswert!

Kristin Holm, Mentorin für Online Marketing VA’s

Warum gebe ich diesen Workshop?

Meine große Leidenschaft sind Menschen. Deshalb bin ich Expertin für Teamführung und Teamaufbau für Unternehmerinnen geworden.

Ich zeige dir wie du dein Business empathisch rockst, damit du ein Team formen kannst, das für dich und dein Ziel alles gibt. Als ausgebildete Marketing-Spezialistin habe ich in anderthalb Jahrzehnten in Agenturen, in Unternehmen und als freie Managerin diverse Teams aufgebaut und die unterschiedlichsten Menschen geführt. Ich weiß wie Team geht!

40+

Menschen direkt geführt

50+

Entwicklungsgespräche mit Mitarbeitern

100+

Vorstellungsgespräche geführt

unzählige

Projektteams geleitet

3

Studienabschlüsse: in Marketing-Kommunikation, PR und Sprachen

5

Sprachen: verhandlungssicher in Deutsch, Französisch und Englisch, Grundkenntnisse in Spanisch und Kroatisch

13

Jahre Teamleitungserfahrung

Lerne an einem Tag, wie du ein Team aufbaust, um das nächste Umsatz-Level in deinem Business zu erreichen!

Häufig gestellte Fragen

Wie lange dauert der Workshop?

Der Workshop dauert von 10 bis 15 Uhr. Allerdings sind Pausen zwischen den Sessions eingeplant – um frische Luft zu schnappen, etwas zu essen oder um kurz zu arbeiten.

 

Ich habe noch nie jemanden eingestellt, auch nicht als Praktikant oder als Minijobber. Ist der Workshop für mich geeignet?

Unbedingt. Das ist sogar ein perfekter Zeitpunkt, denn du kannst direkt von Beginn an die richtige Basis legen.

 

Was brauche ich technisch für den Workshop?

Du brauchst lediglich ein Internet-fähiges Gerät (Computer, Tablet, Smartphone) und eine funktionierende, stabile Leitung. Die Sessions laufen über Zoom. Dazu musst du einmalig die App herunterladen.

 

Was ist, wenn ich an dem Tag nicht kann?

Wenn du an dem Workshop-Tag nicht teilnehmen kannst, kannst du ihn trotzdem buchen und die Aufnahmen abarbeiten. Die Aufnahmen stehen dir für 3 Monate zur Verfügung. Natürlich ziehst du einen höheren Mehrwert, wenn du live dabei bist, denn es wird Gruppenarbeiten und Live-Coachings geben.

 

Was ist, wenn ich nicht komplett von 10:00 bis 15:00 Uhr verfügbar bin?

Wenn du früher gehen musst, kannst du die restliche Session anhand der Aufnahme nacharbeiten. Wenn du erst später kommst, kannst du einfach dazu stoßen.

 

Werde ich Fragen stellen können? 

Klar! Es ist ein Live-Workshop. Ich werden zu jeder Sessions auf Fragen eingehen. Hinzu wird es auch die Möglichkeit geben, an Live-Coachings mitzumachen: Am Ende von bestimmten Aufgaben können eine begrenzte Anzahl von Teilnehmer ihre Ergebnisse schildern, die live besprochen werden.

 

Wie kann ich bezahlen?

Die Zahlungsabwicklung läuft über den Anbieter Elopage. Aktuell ist lediglich die Zahlung per Paypal möglich. Du willst per Rechnung zahlen? Dann schreib mir eine Email: mail@angeliquedujic.de. Der Zahlungseingang muss vor dem Workshop eingegangen sein. 

 

Kann ich den Workshop von der Steuer absetzen?

Natürlich. Wenn du Umsatzsteuerpflichtig bist, kannst du die Mehrwertsteuer von der Steuer absetzen. Genauso kannst du die Ausgabe als Betriebskosten absetzen, was deine Steuerlast senkt.

“Angélique gibt klare Orientierung und konkrete Beispiele.”

“Angélique ist professionell aber humorvoll und immer sehr positiv. Sie ist sehr angenehm und motivierend. Der Arbeit mit ihr ist sehr inspirierend und gibt klare Orientierung und konkrete Beispiele wie man mit Mitarbeitern eine konstruktive, fruchtbare Beziehung aufbaut. Mit einem Team, das einem den Rücken frei hält, kann man gelassener und fokussierter arbeiten.”

Diane-Sophie Durigon, Inhaberin Concept-Store Le Pop Lingerie

Lerne an einem Tag, wie du ein Team aufbaust, um das nächste Umsatz-Level in deinem Business zu erreichen!

DATENSCHUTZ

IMPRESSUM