Mehr Gelassenheit, weniger Hustle: Das 3-tägige Live-Seminar um direkt zum Jahresstart Unterstützung für dein Business zu holen!

Köln | 9. – 11. Januar 2023

Die Express-Spur: Von gestresst Selbstständig zu erfüllt Unternehmer*in!

Das 3-tägige Live-Seminar ist für alle Selbstständigen und Solopreneur*innen, die am Wachstum ihres Unternehmens arbeiten möchten und noch Großes vorhaben!

Das Programm ist für dich, wenn du skalieren willst, das aber mit Freude und Leichtigkeit machen möchtest.

Du entdeckst und entwickelst dein Chef*innen-Mindset, um dir so genau das Team aufzubauen, was dir gut tut und was du brauchst, um weiter zu wachsen!

Bist du „Mädchen für alles“ oder CEO deines Unternehmens?  

  • Du arbeitest fast nur als Fachkraft in deinem Unternehmen, und fühlst dich nicht als Unternehmer*in.
  • Du hast genauso viele Ideen wie Baustellen: Marketing, Vertrieb, eShop, Website, Social Media, etc. und du schaffst einfach nicht mehr alles.
  • Du hast vielleicht auch schon einen Mitarbeiter, Virtuellen Assistenten oder eine Aushilfe, aber so richtig erfolgreich war das nicht.
  • Du tanzt auf so vielen Hochzeiten gleichzeitig, du fragst dich ob du nicht 10 Personen bräuchtest, um dich zu entlasten. Aber du weiß einfach nicht, wo du überhaupt anfangen sollst.

Es geht auch anders – und zwar: mit Team!

Mit  der für dich passenden Teamaufbau-Strategie skalierst du mit Freude und Leichtigkeit dein Business!

 ➽ Wir gestalten dein Business genauso wie du es von Herzen wünscht, damit du zurück zu deiner „Genius Zone“ und wieder den Spaß und die Freude an deinem Business findest.

➽ Wir entwickeln gemeinsam einen Plan, wie du deine individuelle Unternehmensstruktur aufbaust, das perfekt zu dir passt, das mitwächst und bleiben will.

➽ Mit mir in deiner Hinterhand rekrutierst du dein erstes (oder das erste wirklich perfekt passende) Teammitglied, das dich wirklich entlastet.

Dein Business steigt auf das nächste Level!

Du kannst dich endlich wieder auf das konzentrieren, was dir Spaß macht und dein Business voran bringt!

Worum geht es bei TeamNOW?

            MINDSET!
Du entwickelst dich von der Selbstständigen zur CEO deines Unternehmens. Du wirst danach anders denken, handeln und entscheiden!

            STRATEGIE!
Du arbeitest deine individuelle Unternehmensstruktur und Teamaufbau-Strategie aus, genau so wie es sich richtig und stimmig anfühlt!

             UMSETZUNG!
Du erarbeitest genau aus, was du am besten abgeben solltest, wen du dafür brauchst, und wie du die Person findest.

Für wen ist TeamNOW?

Das Live-Seminar ist für alle Gründer*innen, Selbstständigen und Solopreneur*innen, die am Wachstum ihres Unternehmens arbeiten möchten und noch Großes vorhaben!

Es ist für dich, wenn du die Schnauze voll davon hast, alles selbst zu machen, und du das Thema Teamaufbau nicht weiter aufschieben willst! Du hast keine Zeit und keinen Nerv, tausend Dinge auszuprobieren, sondern willst das direkt richtig angehen.

Aus der Zusammenarbeit mit Angélique:

„Ich fühle mich in meiner Führungsrolle richtig wohl und traue mich, mich auf das CEO-Level in meinem Unternehmen zu konzentrieren.“

„Ich hatte überhaupt keinen Plan und keine Erfahrung damit, wie ich das Thema Teamaufbau angehen soll. Ich habe dank der Zusammenarbeit mit Angélique meine Teamstruktur angepasst und eine neue feste Mitarbeiterin eingestellt, die perfekt passt! Dadurch traue ich mich immer mehr und mehr abzugeben und kann mich auf meine CEO-Rolle konzentrieren.

Lilli Koisser, Business-Coach für Freiberufler*innen

Das erwartet dich im TeamNOW:

      Seminar-Tag 1

Wir analysieren aus deinen Persönlichkeitsmerkmalen und deinen Werten, wie du dein Team aufbauen solltest.

      Seminar-Tag 2

Wir entwickeln gemeinsam deine Unternehmens-Struktur und deine Teamaufbaustrategie, die perfekt und individuell zur dir und deinem Business passt!

      Seminar-Tag 3

Wir gehen die konkrete Stellensuche an: Am Ende des 3. Tags hast du deine perfekte Ausschreibung und eine Vorgehensweise für die Suche, so dass du direkt danach loslegen kannst!

      Follow-Up Calls

Nach dem Seminar finden in den darauf folgenden 2 Monaten Gruppencalls im 2-wöchigen Rythmus statt, in dem du alle offene Fragen während der Recruiting-Phase stelle kannst.

      Vorlagen & Anleitungen

Du erhältst alle notwendigen Vorlagen und Anleitungen, die du immer wieder verwenden kannst.

      Slack-Gruppe

Alle Teilnehmer der Gruppe sind in einer geschlossenen Slack-Gruppe und können sich austauschen und gemeinsam motivieren.

Gruppengröße: max. 5 Personen!

 Buche bis zum 02.12.2022 20:00 Uhr TeamNOW:

2.400 € zzgl. MwSt.

(statt 2.900 € zzgl MwSt.)

Aus der Zusammenarbeit mit Angélique:

„Ich kann jetzt mit viel mehr Leichtigkeit Entscheidungen als Unternehmerin treffen!

„Angélique schafft es, dass ein komplex und schwierig erscheinender Prozess, nämlich als Selbstständige ein Team aufzubauen und zu führen, plötzlich klar, logisch und einfach vor dir liegt. Ich habe am Ende des Programms genau das perfekte Teammitglied gefunden. Wir hatten einen perfekten Start, weil ich ganz genau wusste, worauf es ankommt und wie ich die Zusammenarbeit angehen will, damit es für mich einen Erfolg wird. Heute würde ich meine Assistentin für nichts in der Welt missen!

Franzi Blickle, Trainerin, Virtual Facilitation und MURAL Expertin

Du glaubst, dass das Seminar das Richtige für dich ist, möchtest aber gerne hierzu noch einmal mit mir sprechen?

Dann buche hier einen Call mit mir! Wir besprechen, ob TeamNOW genau DEIN nächster bester Schritt ist.

Wer bin ich?

Meine große Leidenschaft sind Menschen. Deshalb bin ich Expertin für Teamführung und Teamaufbau für Unternehmer:innen geworden.

Ich zeige dir wie du dein Business empathisch rockst, damit du ein Team formen kannst, das für dich und dein Ziel alles gibt. Als ausgebildete Marketing-Spezialistin habe ich in anderthalb Jahrzehnten in Agenturen, in Unternehmen und als freie Managerin diverse Teams aufgebaut und die unterschiedlichsten Menschen geführt. Ich weiß wie Team geht!

40+

Menschen direkt geführt

50+

Entwicklungsgespräche mit Mitarbeitern

100+

Vorstellungsgespräche geführt

unzählige+

Projektteams geleitet

3

Studienabschlüsse: in Marketing-Kommunikation, PR und Sprachen

5

Sprachen: verhandlungssicher in Deutsch, Französisch und Englisch, Grundkenntnisse in Spanisch und Kroatisch

15

Jahre Teamleitungserfahrung

Die Express-Spur:
Von  gestresst Selbstständig zu  erfüllt als Unternehmer*in!

Mit der für dich passenden Teamaufbau-Strategie und einen konkreten Schritt-für-Schritt-Plan skalierst du dein Business mit Freude und Leichtigkeit.

Aus der Zusammenarbeit mit Angélique:

„Ich habe jetzt ein Dream-Team, auf das ich mich verlassen kann!“

„Ich hatte vorher versucht, mit Aushilfen Entlastung zu bekommen und es war so mühsam. Ich habe mehr Zeit damit verbracht, meine Aushilfen zu betreuen, als dass es Unterstützung gebracht hätte. Ich hätte fast aufgegeben. Mit Angéliques Hilfe habe ich mir genau das Team aufgebaut, was für mich passt! Ich habe jetzt Menschen in meinem Team, die mich wirklich entlasten und die mit mir an meiner großen Vision arbeiten! Direkt nach dem Programm hatte ich auch meinen ersten 5-stelligen Launch. Wenn ich vorher eher ständig überforderte Soloselbstständige war, fühle ich mich heute wirklich als Unternehmerin!“

Kristin Holm, Mentorin für Online Marketing VA’s

Häufig gestellte Fragen

Werden wir im Seminar individuell auf mich eingehen?

Ja! Das Seminar findet in kleiner Gruppe statt (max. 5), damit ich individuell auf jeden einzelnen eingehen kann. Zudem profitierst du von dem Austausch mit den anderen Teilnehmenden. Jede*r Teilnehmer*in kann so seinen/ihren individuellen Plan ausarbeitet.

Ich habe noch nie jemanden eingestellt, auch nicht als Praktikant oder Minijobber. Ist das Seminar für mich geeignet?

Unbedingt! Das ist sogar ein perfekter Zeitpunkt, denn du kannst direkt von Beginn an die richtige Basis legen!

Wann und wo findet das Live Seminar statt?

Das Live-Seminar findet in Köln über 3 Tage statt: Vom Montag 9. Januar bis Mittwoch 11. Januar. Seminartage gehen von ca. 10h bis 17h – genaues Programm folgt.

Was brauche ich technisch für das Programm?

Theoretisch: nichts. Ich empfehle dir aber, deinen Laptop mitzunehmen. Du kannst dann vor Ort wählen, ob du die einzelnen Schritte lieber auf Papier oder an deinem Rechner ausarbeitest.

Ich kann nicht an alle Tage teilnehmen. Macht das trotzdem Sinn?

Das Programm baut aufeinander auf. Daher ist es nur Rund wenn vollständig: wir analysieren, dann entwickeln wir, und dann arbeiten wir aus. Wenn du später ankommen musst oder früher los musst: Let’s talk! (Buche hier einen Call.)

Wofür sind die Gruppencalls nach dem Seminar?

Am Ende des Seminars hast du genau ausgearbeitet, welche Stelle du wie mit wem besetzen willst. Nach dem Seminar kannst du dann mit der Suche loslegen. In den Calls begleite ich dich und die anderen Teilnehmer*innen im Recruiting-Prozess.

Werde ich außerhalb des Seminars und der Gruppencalls Fragen stellen können?

In den 2 Monaten nach dem Seminar hast du die Möglichkeit in der Slack-Gruppe deine Fragen zu stellen, und kurzfristig Unterstützung zu erhalten. So kommst du nach dem Seminar super-schnell voran und bleibst nirgendwo stecken!

Kann ich in Raten bezahlen?

Yes! Schreib mir eine Mail an: mail@angeliquedujic.de oder eine DM auf Instagram oder Facebook und wir regeln das.

Aus der Zusammenarbeit mit Angélique:

„Ich fokussiere mich jetzt auf das was mir richtig viel Spaß macht: wie Produkte entwickeln oder mein Buch schreiben!“

Die Zusammenarbeit mit Angélique hat mir so viel Klarheit über mein eigenes Unternehmen und über mich verschafft, die äußeren und inneren Prozesse/Werte, was Führung mit mir selbst zu tun hat und dass ich mich dafür nicht verstellen muss. Ich verstehe, wie alles wie ein Zahnrad ineinander greift und meine Zukunft und mein Unternehmen breitet sich wie von selbst vor mir aus.

Manuela Ito-Loidl, japanischlernen.at

Die Express-Spur:
Von gestresst Selbstständig zu  erfüllt als Unternehmer*in!

Mit der für dich passenden Teamaufbau-Strategie und einen konkreten Schritt-für-Schritt-Plan skalierst du dein Business mit Freude und Leichtigkeit.

DATENSCHUTZ

IMPRESSUM