Du brauchst als Solopreneur:in Entlastung und willst Unterstützung holen?

Erfahre welche Art des Teamaufbaus am besten zu dir und deinem Business passt, damit du wirklich entlastet bist, statt noch mehr Arbeit damit zu haben!

Video 1: Triff keine Entscheidung, bevor du nicht meine 2 Key-Kriterien kennst!

Lerne in diesem Video, welche Kriterien ausschlaggebend sind, bevor du anfängst dir Unterstützung zu holen und dein Team aufzubauen!

Lerne in diesem Video, welche Kriterien ausschlaggebend sind, bevor du anfängst dir Unterstützung zu holen und dein Team aufzubauen!

Video 1: Die 2 Faktoren, bevor du mit Teamaufbau startest

Video 2: Mit Freelancern und Virtuellen Assistenzen arbeiten

Video 3: Mitarbeitende fest und geringfügig anstellen

Video 4: Praktikanten und Werkstudenten anstellen

Video 5: Ein gut funktionierendes Team – worauf kommt es an?

⬇️ Hol dir den Zugang zu den weiteren Videos für 0€! ⬇️

Lerne, welche Möglichkeiten es gibt, dir ein Teammitglied zur Unterstützung zu holen und entscheide, welche am besten zu dir und deinem Business JETZT passt!

Mit deiner Anmeldung erklärst du dich einverstanden, den Zugang für die Video-Serie sowie meinen Newsletter zu erhalten. Du erhältst nach dem Absenden deiner E-Mail-Adresse eine E-Mail mit einem Bestätigungslink (manchmal landet diese im Spam). Du kannst dich jederzeit von meinem Newsletter abmelden. Mit dem Abonnement meines Newsletters erklärst du dich mit meinen Datenschutzbestimmungen einverstanden.

Hol dir die komplette Videoserie über die verschiedenen Möglichkeiten, dir Unterstützung oder ein Teammitglied zu holen!

In dieser Video-Serie lernst du:

✅ welche Art von Teammitglied du jetzt brauchst, um wirklich entlastet zu werden

✅ die typischen Fallen, die du unbedingt vermeiden möchtest

worauf es ankommt, damit die Zusammenarbeit ein Erfolg wird, und du nachhaltig von deinem Teammitglied entlastet bist!

↠ Du erhältst außerdem einen exklusiven Spickzettel als PDF mit der Zusammenfassung von allen Infos! ↞

Jetzt Zugang zur gesamten Video-Serie für 0€ sichern!

Mit deiner Anmeldung erklärst du dich einverstanden, den Zugang für die Video-Serie sowie meinen Newsletter zu erhalten. Du erhältst nach dem Absenden deiner E-Mail-Adresse eine E-Mail mit einem Bestätigungslink (manchmal landet diese im Spam). Du kannst dich jederzeit von meinem Newsletter abmelden. Mit dem Abonnement meines Newsletters erklärst du dich mit meinen Datenschutzbestimmungen einverstanden.

Ich fühle mich in meiner Führungsrolle richtig wohl und traue mich, MICH auf das CEO-Level in meinem Unternehmen zu konzentrieren.
Ich habe zuvor jahrelang mit Freiberuflerinnen zusammengearbeitet und wusste, dass es Zeit für die erste Mitarbeiterin ist. Ich hatte aber überhaupt keinen Plan und keine Erfahrung damit, wie ich dieses Thema angehen soll – und Vorbehalte gegenüber „Führung“ aufgrund schlechter Erfahrungen in meiner eigenen Angestelltenzeit.
Ich habe jetzt eine ganz tolle Mitarbeiterin, die mir schon nach 2 Wochen total viel abgenommen hat, super flexibel ist und komplett remote in einem anderen Land arbeitet. Meine freiberufliche VA habe ich zur Online-Business-Managerin „befördert“ und sie übernimmt den Großteil der Einarbeitung der neuen Mitarbeiterin und managt sie total souverän. Ich kann mir vorstellen, das Team in Zukunft noch mehr zu erweitern.

Lilli Koisser

Ich hatte vorher versucht, mit Aushilfen Entlastung zu bekommen und es war so mühsam. Ich habe mehr Zeit damit verbracht, meine Aushilfen zu betreuen, als dass es Unterstützung gebracht hätte. Ich hätte fast aufgegeben.

Mit Team-Up Your Business habe ich mir genau das Team aufgebaut, was für mich passt! Ich habe jetzt Menschen in meinem Team, die mich wirklich entlasten und die mit mir an meiner großen Vision arbeiten!

Wenn ich vorher eher ständig überforderte Soloselbstständige war, fühle ich mich heute wirklich als Unternehmerin!“

Kristin Holm

Angélique hat mir geholfen, herauszufinden, was ich überhaupt auslagern kann und möchte, wie ich die perfekte Besetzung für die Stellen finde, wie man jemanden fest anstellt und vieles mehr. Ich hatte jede Menge erhellende Momente, habe einen klaren roten Faden gewonnen und Ordnung in mein Gedankenchaos gebracht. Dadurch bin ich auch wieder ruhiger und entspannter geworden, denn das ganze Thema hat mich doch ziemlich beschäftigt und gestresst. Ich bin ihr tief dankbar!

Jane von Klee

Angélique schafft es, dass ein kompley und schwierig erscheinender Prozess, nämlich als Selbstständige ein Team aufzubauen und zu führen, plötzlich klar, logisch und einfach vor dir liegt. Angefangen bei den eigenen Werten, Stärken und Kommunikationspräferenzen führt sie dich über Prozessdokumentation und die zukunftsfähige Strukturierung deines Business hin zur Definition der tatsächlichen Anforderungen an die Persönlichkeit und Fähigkeiten deiner Teammitglieder.

Franziska Blickle

Hallo,
ich bin Angélique, leidenschaftliche Expertin für Teamaufbau und Teamführung.

Ich zeige dir, wie du dein Business empathisch rockst, und ein Team formst, was alles für dich und dein Ziel gibt! Ich bin Beraterin und Mentorin für Solopreneur:innen und Unternehmer:innen, die mit ihrem Business weiter wachsen wollen!

Ich möchte jetzt auch DIR dabei helfen, daher melde dich schnell für die Video-Serie an!

    DATENSCHUTZ

    IMPRESSUM