TEAM-UP YOUR BUSINESS

Der Selbstlerner

Der Selbstlern-Online-Kurs um dein perfektes (erstes oder nächstes) Teammitglied zu finden und so dein Business mit Team zu skalieren!

Der Selbstlern-Online-Kurs um dein perfektes (erstes oder nächstes) Teammitglied zu finden und so dein Business mit Team zu skalieren!

Bist du „Mädchen für alles“ oder CEO deines Unternehmens?

  • Du arbeitest fast nur als Fachkraft in deinem Unternehmen, und fühlst dich nicht als Unternehmer*in.
  • Du hast genauso viele Ideen wie Baustellen: Marketing, Vertrieb, eShop, Website, Social Media, etc. und du schaffst einfach nicht mehr alles.
  • Du bist zu nett; wenn jemand etwas für dich umsetzt, ist es nie genau, wie du es gerne hättest, und am Ende machst du es selbst.
  • Es fällt dir schwer Entscheidungen für dein Business zu treffen, du bist oft unsicher, insbesondere bei großen Entscheidungen.
  • Du hast vielleicht auch schon einen Mitarbeiter, Virtuellen Assistenten oder eine Aushilfe, aber so richtig erfolgreich war das nicht.
  • Du hast das Gefühl, du bräuchtest 10 Personen, um dich zu entlasten. Aber du weiß einfach nicht, wo du überhaupt anfangen sollst.

Es geht auch anders – und zwar: mit Team!

Weil ich diese Argumente so oft von Unternehmer*innen und Selbstständigen gehört habe, habe ich all mein Wissen und meine Methoden in einen Kurs gepackt, damit du nicht nur wieder Freude an deinem eigenen Business findest, sondern dein Business dabei auch wächst!

Wenn auch du dich in diesen Punkten wiederfindest,
wenn auch du von der gestressten Selbstständigen zur erfüllten CEO deines Unternehmens wachsen willst,
dann habe ich genau das richtige für dich!

    Mit dem richtigen Unternehmer*innen Mindset, Wissen und der für dich passenden Teamaufbau-Strategie skalierst du mit Freude und Leichtigkeit dein Business!

    ➽ Du gestaltest dein Business genauso wie du es möchtest. Du arbeitest nur noch in deiner „Genius Zone“ und findest wieder den Spaß und die Freude an deinem Business.

    ➽ Du triffst mit Leichtigkeit Entscheidungen, die sich richtig anfühlen, egal wie groß und wichtig sie sind.

    ➽ Du setzt die Grundlage, um ein Team aufzubauen, das perfekt zu dir passt, das mitwächst und bleiben will.

    ➽ Du baust eine professionelle und flexible Unternehmensstruktur auf, die genau zu dir und deinen Zielen passt.

    Dein Business steigt auf das nächste Level!

    Du kannst endlich nur noch das machen, was dir Spaß macht. Dich voll auf dein Business konzentrieren! Und du hast die Möglichkeit mehr Umsatz zu machen!

    Worum geht es bei TEAM-UP YOUR BUSINESS?

                MINDSET!

    Du entwickelst dich von der Selbstständigen zur CEO deines Unternehmens. Du wirst danach anders denken, handeln und entscheiden!

                WISSEN!

    Du eignest dir Wissen über Struktur und Organisation an, die du für dich ganz individuell umsetzen kannst, genau so wie es sich richtig und stimmig anfühlt!

     

                 STRATEGIE!

    Du arbeitest deine Teamaufbau und Wachstumsstrategie aus, damit dein Business genau so wird, wie du es dir immer erträumt hast!

     

    Für wen ist TEAM-UP YOUR BUSINESS?

    Dieser Online-Kurs ist für alle Gründer*innen, Selbstständigen und Solopreneur*innen, die am Wachstum ihres Unternehmens arbeiten möchten und noch Großes vorhaben!

    Der Online-Kurs ist für dich, wenn du skalieren willst, das aber mit Freude und Leichtigkeit machen möchtest.

    Das erwartet dich im Team-up Your Business Programm:

          8 Module

    Kompaktes Wissen und Aufgaben mit Videos und Workbooks, zu Strategie und Umsetzung.

          Vorlagen und Anleitungen

    Du erhältst Vorlagen und konkrete Anleitungen zu vielen Themen (Stellenanzeigen, Unternehmensstruktur, Prozesse, uvm.)

          12 Monate Zugriff

    Du kannst die Inhalte genau in deinem Rhythmus bearbeiten. Erfahrungsgemäß braucht es ca. 4-8 Wochen, um mit dem Kurs das richtige Teammitglied zu finden. 

    Die Module im Überblick

    MODUL 1

    MODUL 2

    MODUL 3

    MODUL 4

    MODUL 5

    MODUL 6

    MODUL 7

    MODUL 8

    Deine Persönlichkeit: Stärkenanalyse

    Deine Werte und Implikationen

    Strategie und Planung Team-Aufbau

    Aufstellung deiner Unternehmensstruktur

    Recruiting: Vorgehensweise, Auswahlverfahren.

    Deine Prozesse

    Kommunikation und Kommunikationstools

    Einarbeitung und Führungsgrundsätze

    Die Module im Überblick

    MODUL 1

    Deine Persönlichkeit: Stärkenanalyse

    MODUL 2

    Deine Werte und Implikationen

    MODUL 3

    Strategie und Planung Team-Aufbau

    MODUL 4

    Aufstellung deiner Unternehmensstruktur

    MODUL 5

    Recruiting: Vorgehensweise, Auswahlverfahren.

    MODUL 6

    Deine Prozesse

    MODUL 7

    Kommunikation und Kommunikationstools

    MODUL 8

    Einarbeitung und Führungsgrundsätze

    „Ich habe jetzt ein Dream-Team, auf das ich mich verlassen kann!“

    „Ich hatte vorher versucht, mit Aushilfen Entlastung zu bekommen und es war so mühsam. Ich habe mehr Zeit damit verbracht, meine Aushilfen zu betreuen, als dass es Unterstützung gebracht hätte. Ich hätte fast aufgegeben. Mit Team-Up Your Business habe ich mir genau das Team aufgebaut, was für mich passt! Ich habe jetzt Menschen in meinem Team, die mich wirklich entlasten und die mit mir an meiner großen Vision arbeiten! Direkt nach dem Programm hatte ich auch meinen ersten 5-stelligen Launch. Wenn ich vorher eher ständig überforderte Soloselbstständige war, fühle ich mich heute wirklich als Unternehmerin!“

    Kristin Holm, Mentorin für Online Marketing VA’s

    „Mein Team macht mich jetzt jeden Tag glücklicher!“

    „Das Gruppenprogramm TEAM-UP hat so eine tiefe Veränderung in mir verursacht und fühle mich unglaublich wohl dabei, Chefin zu sein. Obwohl ich schon ein Team hatte, war ich ständig unsicher. Heute weiß ich nicht nur warum ich mich so gefühlt habe, sondern habe wirklich Spaß daran, mein Team zu führen. Wir haben die Teamkonstellation verändert und ausgebaut. Alle ziehen jetzt an einem Strang. Ich muss nicht mehr jedem hinterher rennen und habe nicht mehr das Gefühl immer kontrollieren zu müssen. Ohne die feinfühlige Hilfe von Angélique hätte ich nicht so eine Veränderung mitgemacht!“

    Malira Barbara Kopp, Frau im Glück & Akasha Sacred Naturkosmetik

    „Ich fokussiere mich jetzt auf das was mir richtig viel Spaß macht: wie Produkte entwickeln oder mein Buch schreiben!“

    TEAM-UP hat mir so viel Klarheit über mein eigenes Unternehmen und über mich verschafft, die äußeren und inneren Prozesse/Werte, was Führung mit mir selbst zu tun hat und dass ich mich dafür nicht verstellen muss. Ich verstehe, wie alles wie ein Zahnrad ineinander greift und meine Zukunft und mein Unternehmen breitet sich wie von selbst vor mir aus.

    Manuela Ito-Loidl, japanischlernen.at

    „Ich habe am Ende des Programms genau das perfekte Teammitglied gefunden. Wir hatten einen perfekten Start, weil ich ganz genau wusste, worauf es ankommt!“

    „Angélique schafft es, dass ein komplex und schwierig erscheinender Prozess, nämlich als Selbstständige ein Team aufzubauen und zu führen, plötzlich klar, logisch und einfach vor dir liegt. Ich habe am Ende des Programms genau das perfekte Teammitglied gefunden. Wir hatten einen perfekten Start, weil ich ganz genau wusste, worauf es ankommt und wie ich die Zusammenarbeit angehen will, damit es für mich einen Erfolg wird. Heute würde ich meine Assistentin für nichts in der Welt missen!

    Franzi Blickle, Trainerin & Virtual Facilitation Expertin

    Du glaubst, dass der Online-Kurs das Richtige für dich ist, möchtest aber gerne hierzu noch einmal mit mir sprechen?

    Dann buche hier einen Call mit mir! Wir besprechen, ob Team-Up Your Business DEIN nächster bester Schritt ist!

    Wer bin ich?

    Meine große Leidenschaft sind Menschen. Deshalb bin ich Expertin für Teamführung und Teamaufbau für Unternehmerinnen geworden.

    Ich zeige dir wie du dein Business empathisch rockst, damit du ein Team formen kannst, das für dich und dein Ziel alles gibt. Als ausgebildete Marketing-Spezialistin habe ich in anderthalb Jahrzehnten in Agenturen, in Unternehmen und als freie Managerin diverse Teams aufgebaut und die unterschiedlichsten Menschen geführt. Ich weiß wie Team geht!

    40+

    Menschen direkt geführt

    50+

    Entwicklungsgespräche mit Mitarbeitern

    100+

    Vorstellungsgespräche geführt

    unzählige

    Projektteams geleitet

    3

    Studienabschlüsse: in Marketing-Kommunikation, PR und Sprachen

    5

    Sprachen: verhandlungssicher in Deutsch, Französisch und Englisch, Grundkenntnisse in Spanisch und Kroatisch

    15

    Jahre Führungserfahrung

    Von gestresst selbstständig zu erfülltem Unternehmertum!

    Mit dem richtigen Unternehmer*innen-Mindset, Wissen und der für dich passenden Teamaufbau-Strategie, lässt du dein Unternehmen mit Freude und Leichtigkeit wachsen!

    Häufig gestellte Fragen

    Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs?

    Ab dem Kauf hast du 12 Monate Zugriff auf die Inhalte auf der Lernplattform. Du hast die Möglichkeit auf die zeitlich unbegrenzte Version upzugraden.

    Ich habe noch nie jemanden eingestellt, auch nicht als Praktikant oder als Minijobber. Ist das Programm für mich geeignet?

    Unbedingt. Das ist sogar ein perfekter Zeitpunkt, denn du kannst direkt von Beginn an die richtige Basis legen.

    Was brauche ich technisch für den Kurs?

    Nur Internet und ein Computer oder Smartphone. Die Inhalte (Videos, Workbooks, etc.) sind auf der Kursplattform Elopage gespeichert.

    Gibt es eine Betreuung?

    Der Online-Kurs ist ein Selbstlerner. Es gibt keine individuelle Betreuung. Die Inhalte sind so aufgebaut, dass du Schritt für Schritt durch den Prozess des Teamaufbaus geleitet wirst. Solltest du individuelle Beratung oder Mentoring brauchen, kannst du mich jederzeit unter mail@angeliquedujic.de kontaktieren.

    Ist der Kurs ZFU-pflichtig?

    Nein, der Online-Kurs ist ein Selbstlerner, es sind keine Live-Inhalte inkludiert. Somit fällt der Kurs nicht unter der ZFU-Pflicht.

    Wie kann ich bezahlen?

    Die Zahlungsabwicklung läuft über den Anbieter Elopage. Da stehen dir verschiedene Zahlungsarten und auch Ratenarten zur Verfügung. Schau es dir am Besten auf der Bezahlseite an!

    Kann ich das Programm von der Steuer absetzen?

    Natürlich. Wenn du Umsatzsteuerpflichtig bist, kannst du die Mehrwertsteuer von der Steuer absetzen. Genauso kannst du die Ausgabe als Betriebskosten absetzen, was deine Steuerlast senkt.

    Franzi Blickle, Trainerin & Virtual Facilitation Expertin

    Ich habe genau das perfekte Teammitglied gefunden. Wir hatten einen perfekten Start, weil ich ganz genau wusste, worauf es ankommt und wie ich die Zusammenarbeit angehen will.

    DATENSCHUTZ

    IMPRESSUM