Teamleader auf Zeit

Als Freelancerin bin ich Teamleaderin auf Zeit, wenn es mal personell eng wird, ein Marketing-Projekt aber kurzfristig und effizient durchgeführt werden soll.

Vervollständige kurzfristig und temporär dein Team und profitiere von meiner langjährigen Erfahrung im Projektmanagement und in der Teamführung in den Bereichen Marketing, Kommunikation und Werbung.

Zusätzliches Projekt? Plötzlicher oder geplanter Personalausfall? Pitch gewonnen? Und keine Manpower um es intern zu kompensieren? 

  • Eure Agentur hat einen Pitch gewonnen, es muss sofort starten, ihr könnt es aber mit dem aktuellen Projektmanager-Team nicht stemmen?
  • Ihr habt ein zusätzliches Projekt, bei dem viele Stakeholder koordiniert und motiviert werden müssen, und ihr braucht jemanden, der den „Big Picture“ hat und verfolgt?
  • Ein Kollege fällt aus (hat Urlaub, wird krank, geht in Elternzeit, nehmt sich ein Sabbatical, etc.), und das Team kann die fehlende Manpower nicht ausgleichen?
  • Ihr strukturiert die Marketing- oder Brandingabteilung um und habt ganz tolle Fachkräfte, aber noch keine Abteiltungsleitung gefunden?

Ich besetze temporäre Projekt- und Teamleitungspositionen und arbeite mich kurzfristig und effizient ein!

  • 17 Jahren Erfahrung, sowohl auf Agentur- als auf Unternehmensseite
  • Gesamtes Spektrum der Marketing-Kommunikation: Konzeption, Strategie, Projektleitung, Account Direction, Team-Management.
  • Kreativität, Effizienz, lösungsorientiertes und unternehmerisches Denken
  • Business-sicher auf Deutsch, Englisch und Französisch