In dieser Folge von Team Up sprechen wir darüber, warum dein Team möglicherweise nicht so effizient arbeitet, wie es könnte, und wie du das ändern kannst. 

Es kann frustrierend sein, wenn du das Gefühl hast, dass du immer wieder eingreifen musst und dass Dinge zu lange dauern – aber keine Sorge, es gibt Lösungen!

In dieser Episode erfährst du:

  • Welche zentrale Rolle Klarheit im Team spielt und warum jedes Teammitglied genau wissen muss, was seine Aufgaben sind.

  • Warum es nicht nur darum geht, was erledigt wird, sondern auch, wie die Projekte geplant und festgehalten werden.

  • Wie Kommunikation ein Team behindern kann – und wie du dafür sorgst, dass wichtige Informationen nicht verloren gehen.

  • Welche Rolle Delegation und die Übertragung von Verantwortung wirklich spielen, um Abstimmungswege zu verkürzen und die Effizienz zu steigern.

  • Wie Motivation und Sinnhaftigkeit die entscheidenden Faktoren für die Produktivität und die Teamkultur sind.

Wenn du dein Team effizienter machen möchtest, ohne einfach nur mehr Kontrolle auszuüben, dann solltest du diese Folge nicht verpassen. Du erfährst, wie du als Führungskraft die Rahmenbedingungen schaffst, damit dein Team besser und motivierter arbeitet.

•••

Wenn du jetzt bereit bist, Teamaufbau so anzugehen, dass es funktioniert – dass es FÜR DICH funktioniert, dann lass uns sprechen!

Vereinbare jetzt ein unverbindliches Kennenlern-Gespräch (Klick) mit mir!

•••

Web: https://angeliquedujic.de/

Instagram: https://www.instagram.com/angeliquedujic.de/